News

Rückblick 2023

Voller Stolz blicken wir auf ein weiteres vergangenes Turnjahr zurück, welches nicht nur sportlich, sondern auch gemeinschaftlich ein voller Erfolg war. Zuätzlich zu vielen Stunden beim Sport kam auch dieses Jahr das eigentliche Vereinsleben nicht zu kurz. Wichtige Events waren dieses Jahr beispielsweise unser Skiweekend in Davos, die diesjährige Turnfahrt, oder das kantonale Turnfest in Lupfig.
Wir danken allen Mitgliedern, die wieder einmal ein ganzes Jahr lang grossartigen Einsatz gezeigt haben und unseren Verein weiter gebracht haben.

Das grosse Highlight des Jahres 2023 war wie so oft unser Turnerabend. Dieses Jahr konnten wir passend zum Thema "Schneegstöber" tolle Vorstellungen im Schnee geniessen. Im Namen des gesamten Vereins gilt der Dank unseren zahlreichen Gästen, unseren Sponsoren und unseren Partnern für die unvergessliche Stimmung in unserer Turnhalle.

Wir freuen uns bereits jetzt schon Sie 2024 wieder an unserem Turnerabend Willkommen zu heissen.

Rückblick - Turnerabend 2022

Nach zwei langen Jahren war es endlich wieder soweit, der Turnerabend des TV Seon konnte endlich wieder normal stattfinden. Unter dem Motto "Seon Nord" konnten wir dieses Jahr somit wieder Gross und Klein begeistern. Durch den grandiosen Einsatz des ganzen Vereins haben wir das Wochenende des 2. und 3. Dezember wieder einmal einzigartig gemacht. Wir danken allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren die diesen Anlass überhaupt möglich gemacht haben, nicht nur auf der Bühne, sondern auch in der Küche, hinter der Bar und im Organisationsteam. Nur dank euch konnten wir eine so tolle Atmosphäre erzielen! Durch eine einzigartige Mischung aus tollem Programm, feinem Essen, kühlen Getränken und natürlich der grandiosen Stimmung konnte dieses Wochende unvergässlich werden. Wir freuen und bereits auf den nächsten Turnerabend im Jahr 2023, in dem wir hoffentlich wieder ein grosses Publikum beeindrucken können.

 

Information

Alle Bilder und Inhalte auf dieser Website sind Eigentum des TV Seon und dürfen nicht ohne Erlaubnis weiterverwendet werden. Inhaltsfehler vorbehalten.

Menu

Kontakt

Turnverein Seon
Präsident Adrian Riner
Grünausstrasse 31B
5712 Beinwil am See
Telefon: 079 436 04 87
E-Mail: adrianriner6@hotmail.com