Image

Der Turnverein Seon bietet seit vielen Jahren die Möglichkeit, verschiedenste sportliche Aktivitäten gemeinsam in verschiedenen Riegen und in jedem Alter auszuüben und Teil eines wunderbaren Vereins zu sein. Der Turnverein steht für eine Vielzahl von Riegen, die zusammen eine grosse Familie bilden: Kinder besuchen die Jugendriege, die in verschiedene Alterskategorien aufgeteilt ist. Später wechseln sie als Jugendliche in unsere U-18 Riege und ab 16 Jahren steht allen die Wahl offen bei den Turnern oder im FitForFun aktive dabei zu sein. Fitness, Gesundheit und Spass an gemeinsamen Aktivitäten stehen im Vordergrund.

Der Turnverein gehört zum Dorf und macht aktive am Dorfgeschehen mit, sei dies am Jugendfest oder mit einem eigenen Turnerabend. Auch die Organisation vom Jugitag oder die Teilnahme an regionalen sowie kantonalen Turnfesten gehören dazu. Die Geselligkeit und das Teamerlebnis werden aktive gefördert auf und neben dem Sportplatz. Die Turnfahrt im Herbst mit einer Wanderung und einem Outdoor-Abenteuer und das legendäre Schneesportweekend im März sind beliebte und spannende Aktivitäten, die uns in die Berge führen und eine Abwechslung zusammen mit tollen Freunden bieten.

Der TV Seon hat für alle etwas, die gerne sportlich und gesellig aktive sind – also los, komm, mach mit!

Image
Mitglieder in 6 Riegen
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du auch Teil unseres Vereins werden möchtest, dann schau dich doch bei "Teams" um, dort findest du alle wichtigen Informationen über die verschiedenen Riegen und auch bei wem du dich bei Interesse melden kannst. Du bist in jeder unserer Riegen immer willkommen, wir freuen uns auf dich!

Information

Alle Bilder und Inhalte auf dieser Website sind Eigentum des TV Seon und dürfen nicht ohne Erlaubnis weiterverwendet werden. Inhaltsfehler vorbehalten.

Turnverein Seon
Präsident Adrian Riner